Hausarztpraxis Binzen

Dr. Thomas Heising, Christina Vogt-Frank,                                                                            Aleksandra Orvyde                                                                       

Die Praxis

Historie Im Jahr 2003 übernahmen Frau Vogt-Frank und Dr. Heising die bestehende Binzener Landarztpraxis Mayerle. Im Jahr 2012 haben wir sie in neue moderne Räume in der Hauptstraße überführt.

Über die Jahr haben uns einige Kollegen begleitet, hierunter Herr Dr. Udo Schulte ,Frau Dr. Karen Neumann und Dr. Christoph Müller.

Derzeit schließt Frau Aleksandra Orvyde bei uns ihre Facharzt-Ausbildung ab und hilft uns, die Versorgung trotz Ärztemangels aufrecht zu erhalten.

 

Räume Wir freuen uns, Sie in großzügigen, hellen Räumen begrüßen zu dürfen. Diese wurden durchgehend behindertengerecht und technisch auf neuestem Stand konzipiert.

Lage Die Praxis liegt im Wohnkomplex "Sonne" an der Hauptstraße Binzens, und nimmt das Erdgeschoß des Südflügels ein. Der Eingang befindet sich an der Seite des Komplexes an der Johann-Peter-Hebel-Straße und ist deutlich ausgeschildert.

 Parkplätze befinden sich schräg gegenüber an der Hauptstraße (ausgeschildert) sowie,  für gehbehinderte Patienten, direkt vor dem Eingang der Praxis.

Die Buslinien aus Haltingen, Eimeldingen, Kandertal oder Lörrach halten direkt vor dem Gebäude.